Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr    
Telefon  + 41 44 400 44 22
E-Mail  support(at)easytaxschweiz.ch

Willkommen beim Kundendienst
Unser Kundendienst besteht aus zwei Bereichen. 8

 

Für Firmenkunden steht Ihnen unsere Berater und Steuerspezialisten direkt zur Verfügung.

Für Privatkunden hilft Ihnen unser Support vor Ort und ist via Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch am besten erreichbar.

CVN_004_edited_edited_edited.jpg

Sie brauchen einen Experten?

Für Firmenkunden stehen Ihnen unsere Berater und Steuerspezialisten direkt zur Verfügung.

Für Privatkunden hilft Ihnen unser Support vor Ort und ist mittels Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Telefon  + 41 44 400 44 22

E-Mail    support(at)easytaxschweiz.ch

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Unser Support steht Ihnen für Fragen und Antworten gerne zur Verfügung.

Häufigste Fragen

Was passiert nach der Anmeldung?


1. Sie erhalten unser vorfrankiertes Zustellcouvert. 2. Senden Sie uns Ihre Steuererklärung und Dokumente zu. 3. Unsere Experten/- innen füllen Ihre Steuererklärung aus.




Welche Unterlagen muss ich bereitstellen?


Sie erhalten eine Checkliste. So können Sie einfach und bequem Ihre Unterlagen vorbereiten und uns zusenden.




Fehlende Dokumente


Sie werden beraten und begleitet. Wir kontaktieren Sie stetig via E-Mail und/ oder telefonisch, bis wir alle benötigten Angaben zur Ihrer steuerlichen Situation in Erfahrung gebracht haben. Fehlende Dokumente oder zu klärende Situationen finden also immer in Absprache mit Ihnen statt. Sie können also nichts falsch machen - wir begleiten Sie stetig.




Vergessene Unterlagen


Sie haben nicht alle Dokumente eingereicht? Vergessene Unterlagen die Sie nachreichen möchten, können Sie uns via Daten- Upload nachreichen oder per Postversand zukommen lassen.




Was gehört dazu?


✓ Diplomierte Experten erstellen Ihre Steuererklärung
✓ Optimierung Ihrer steuerlichen Situation
✓ Gratis Zustell- und vorfrankiertes Antwortcouvert inkl. Checkliste
Inkl. 365 Tage Betreuung und Beratung innerhalb des Angebotes




Sie möchten sparen?


Unsere Kunden sind uns wichtig. Wir werten unseren Erfolg aus. Der aktuelle Durchschnitt bei unseren Privatkunden liegt bei 780.00 CHF pro Jahr. Ebenfalls sparen unsere Kunden wertvolle Zeit und persönlicher Aufwand.




Weitere Fragen/ Fehlendes Angebot/ Individuelle Anfrage


Sie haben Fragen oder finden das gewünschte Angebot nicht? Ihre steuerliche Ausgangslage ist komplexer als eine Steuererklärung? Das entsprechende Angebot fehlt und oder ist nicht aufgeführt?




Wo kann ich das Zustellcouvert bestellen?


Bestellen Sie unser Zustellcouvert und profitieren Sie wie unsere bereits bestehenden Kunden. Sie können das telefonisch oder auf unserer Internetseite online anmelden und bestellen. Danach erhalten Sie unser vorfrankiertes Zustellcouvert.




Wer füllt Ihre Steuererklärung aus?


Ihre Steuererklärung wird ausschliesslich von unseren eigenen Spezialisten bearbeitet.




Welche Vorteile einen Steuerexperten/- innen zu engagieren?


Warum sich unsere Experten lohnen. Weil Sie Zeit und Geld sparen, und das alle Jahre wieder. Ist das nicht bereits ein angenehmes Gefühl?




Wann kann ich mit der ausgefüllten Steuererklärung rechnen?


Option Express: Abwicklung und Versand innert 48 Stunden. Unsere normale Bearbeitungszeit beträgt maximal 30 Tage.