Welche Unterlagen muss ich bereit stellen?

Sie erhalten eine Checkliste, mit dieser können Sie einfach und bequem Ihre Unterlagen vorbereiten und uns zusenden.

Was passiert nach der Anmeldung?

Sie erhalten unser Zustellcouvert. Reichen Sie uns Ihre Unterlagen ein. Insofern Sie noch nicht alle Unterlagen haben oder Sie sich unsicher sind welche Sie beilegen müsssen, senden Sie uns bitte das was Sie haben zu. Fehlende Dokumente und offene Fragen werden wir telefonisch oder per Email abfragen. Sie werden also begleitet, betreut und können nichts falsch machen. 

Wann kann ich mit der ausgefüllten Steuererklärung rechnen?

Mit der Option Express erhalten Sie Ihre Steuererklärung innert 48 Stunden zurück. Natürlich ab dem Moment, indem wir alle Unterlagen von Ihnen auch erhalten haben.

Alle anderen können mit der ausgefüllten Steuererklärung innert 30 Tagen rechnen. Da wir stetig wachsen, sind wir bemüht sämtliche Neukunden auch mit den nötigen Hilfstkräften und Mitarbeiter aufzustocken.

Wie kann ich Steuern sparen?

Unsere Kunden sparen im Durchschnitt 650 CHF ein, dies gemessen jeweils an den Vorjahres Steuererklärungen. Es lohnt sich also die Steuererklärung von einem unserer Experten ausfüllen zu lassen.

 

Warum bieten andere Anbieter diesen Service für billige Preise wie 59 CHF an?

Tatsächlich findet man im Internet Anbieter ab 59 bis 90 CHF. 

Meistens sind das Anbieter ohne qualifizierte oder gar fehlende Ausbildung. Daraus erfolgt das die Steuererklärungen meist Fehler aufweisen oder überhaupt nicht richtig ausgefüllt worden sind. Zusätzlich nutzen viele Freiberufler im Versicherungswesen diese Gelegenheit Sie mit Krankenkassen oder anderen Versicherungen Produkten anzugehen. 

Warum einen Spezialisten engagieren?

Weil Sie Zeit und Geld sparen- und das alle Jahre wieder. Wir beschäftigen nur ausgebildete und Qualifizierte Mitarbeiter.

Ihre Steuererklärung wird auschliesslich von unseren eigenen Spezialisten bearbeitet.

Unsere Mitarbeiter sind diplomierte Treuhänder/in mit eidg. FA. Wir werten bei unseren Kunden die Mehrleistung durch unseren Service aus sowie Rückmeldungen unserer Kunden ergeben das im Durchschnitt 650 CHF weniger an Steuern bezahlt wird, einzelne sogar mehrere Tausend Franken.

--

DIENSTLEISTUNGEN

Treuhand Dienstleistungen

Steuererklärung für Private + KMUs
Buchhaltung I Lohnbuchhaltung
Mehrwertsteuer I Firmengründung
ANSCHRIFT UND ADRESSE
easytax Schweiz Scan & Archiv Center
Bahnstrasse 60
Postfach
8105 Regensdorf Schweiz
KONTAKT
Telefon        044 400 44 22
WhatsApp    079 199 44 22
E- Mail        support@easytaxschweiz.ch
Formular     Kontakt Formular
Zahlungsverbindung
IBAN/ CH16 0483 5223 2190 0100 1

Standorte

Rotkreuz I Nussbaumen I Zürich I Regensdorf

Kunden Center

easytax Schweiz Archiv- Scan Center

Bahnstrasse 60 Postfach

8105 Regensdorf Schweiz

Eine Dienstleistung von
Prime Commerce GmbH mit Sitz Kanton Schwyz

Prime Commerce GMBH

Prime Commerce LTD LIAB CO

Prime Commerce SÀRL (Prime Commerce SAGL)

 

Zuständiges Amt/ Handelsregisteramt des Kantons Schwyz

UID/ CHE-476.325.488

CH-ID/ CH13040267081

EHRA-ID/ 1391330

SHAB/ Pub. Nr. 1004621506

Steuererklärung ausfüllen lassen easytax Schweiz

TV Spot

TV Spot vom 2019

  • Facebook easytax Schweiz
  • Instagram easytax Schweiz