Fragen und Antworten

Anmeldung

Was passiert nach der Anmeldung?

Sie erhalten unser vorfrankiertes Zustellcouvert.

Senden Sie uns Ihre Steuererklärung & Dokumente zu.

Unser Experte füllt Ihre Steuererklärung aus.

 

Kundenservice

Beratung, Begleitung und Support.

Fehlende Dokumente und offene Fragen werden wir telefonisch oder per Email abfragen. Sie werden begleitet, betreut und können nichts falsch machen. 

Unterlagen & Dokumente

Welche Unterlagen muss ich bereit stellen?

Sie erhalten eine Checkliste. So können Sie einfach und bequem Ihre Unterlagen vorbereiten und uns zusenden.

Daten Upload 

Es muss schnell gehen und elektronisch übermittelt werden?

Benutzen Sie hierfür bitte unser Daten Upload. So können Sie Ihre Dokumente übermitteln und auf Ihren Wunsch, kann auf den Postversand verzichtet werden.

Vergessene Unterlagen

Sie haben vergessene oder noch nachzureichende Unterlagen?

Vergessene Unterlagen, Unterlagen die Sie nachreichen möchten, können Sie via Daten Upload nachreichen oder per Post versand nachreichen.

Fristen 

Wann kann ich mit der ausgefüllten Steuererklärung rechnen?

Sie können zwischen zwei Optionen wählen:

 

Option Express

Rückversand innert 48 Stunden.

 

Option Regular

Rückversand innert 30 Tagen.

Finanzieller Vorteil

Warum sich unsere Experten lohnen und wo liegen die Vorteile?

Weil Sie Zeit und Geld sparen, und das alle Jahre wieder. Ist das nicht bereits ein angemehmes Gefühl?

 

Was gehört dazu?

Das gehört dazu - Service und Qualität ist uns wichtig.

✓ Erstellung der Steuererklärung eines Experten
✓ Optimierung Ihrer Steuererklärung
✓ Gratis Zustell- und vorfrankiertes Antwortcouvert inkl. Checkliste

 

inkl. 365 Tage Betreuung und Beratung innerhalb des Angebotes

Unsere Experten

Sie können proftieren von unseren qualifizierten Experten.

Ihre Steuererklärung wird auschliesslich von unseren eigenen Spezialisten bearbeitet. Unsere Kunden sparen und sind begeistert an unserer strukturierung und Begleitung. Unser Rat und unsere Empfehlungen innerhlab des Angebotes, sind immer kostenlos.

Bitte beachten Sie das unsere Experten über eine eidg. dipl. Berufstitel verfügen.

Einsparungen

Unsere Kunden sparen - möchten Sie auch dazugehören?

Unsere Kunden sind uns wichtig. Wir werten unser Erolg aus.

Der aktuelle Durchschnitt bei unseren Privatkunden liegt bei

650 CHF pro Jahr. Ebenfalls sparen unsere Kunden wertvolle Zeit, Aufwand, Abklärungen und eventuelle Kosten für Abklärungen dritter Institutionen.

Zustellcouvert

Wo kann ich das Zustellcouvert bestellen?

Bestellen Sie unser Zustellcouvert und profitieren Sie wie unsere bereits bestehenden Kunden. Sie können das telefonisch oder auf unserer Internetseite online anmelden und bestellen. Danach erhalten Sie unser vorfrankiertes Zustellcouvert.

Unbeantwortete Fragen

Sie haben Fragen die wir Ihnen nicht beantworten konnten?

Bitte kontaktieren Sie uns mit dem Kontaktformular.

Angebot nicht gefunden

Ihre Situation ist weitaus komplexer als eine Steuererklärung?

Es ist also nicht ganz einfach, oder das entsprechende Angebot fehlt und oder ist nicht aufgeführt?

Ihre Anfrage, Abklärung oder Interesse hat jedoch mit Steuer- und Treuhand Dienstleistungen und/oder mit rechtlichen- Abklärungen zu tun?

 

Bitte benutzen Sie hierfür das Kontaktformular für komplexe steuerliche Ausgangslagen.

Rechtliches, Datenschutz Gesetz und Stornierung oder nicht einreichen Ihrer Unterlagen innerthalb dem Massgebenden Steuerjahr, unserer beantragten und in Auftrag gegebener Dienstleistung.

-

Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

Service & Beratung

bezahlbar. unkompliziert. schnell. 

Kundencenter Easytax Schweiz

Postfach, Bahnstrasse 60
CH- 8105 Regensdorf
Telefon     +41 44 400 44 22​
E-Mail schreiben
Kontakt Formular

Sie suchen ein geeignetes Treuhandbüro?

Treuhand für Private und KMU`s zum Fixpreis

  • Facebook Easytax Schweiz
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

SWISS MADE - all rights reserved I url, design and content is the property of UID/ CHE-476.325.488

contact us for more informations